Einfach anrufen:

News

„Aktuelles“ seit nun genau 15 Jahren!

Ich hätte zu keinem Zeitpunkt gedacht, dass ich 15 Jahre dabei bleiben würde… Am 19.01.2006 kam das erste mal „Aktuelles“ auf unserer Homepage ins…

Ich hätte zu keinem Zeitpunkt gedacht, dass ich 15 Jahre dabei bleiben würde… Am 19.01.2006 kam das erste mal „Aktuelles“ auf unserer Homepage ins Netz.

Damals war das total was Ungewohntes – Neuigkeiten aus der Welt eines Bäder- und Heizungsbau-Unternehmens.

Nun ist es total normal, dass es überall „News“ und „Fakenews“ gibt. Und ein wenig stolz bin ich schon, dass es nie Fake gab – nur manchmal doofes. Personalentwicklung kann z.B doof sein. Oder Wegfall/Minderung von Fördergeldern. Oder Covid19.

Aber immer gibt es auch Gutes. Halten wir das heute ruhig fest.
Es gibt immer auch Gutes – das man nur sehen muss.

Andreas Wiel

Cookiefreie Website

Wir respektieren im besonderen Maße Ihre Privatsphäre und den Datenschutz. Daher haben wir unsere Webseite so aufgebaut, dass sie gänzlich auf Cookies verzichtet. Es ist kein weiterer Klick nötig. Genießen Sie einfach unsere Webseite!

Weitere Informationen unter Datenschutz.