Zufriedene Kunden

Wenn Sie mehr über die Qualität unserer Leistungen erfahren möchten, können Sie hier gern Bewertungen unserer Kunden lesen. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn auch Sie uns ehrlich bewerten möchten.

Neue Bewertung eingeben

Badezimmer Nestmann, Leverkusen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Beratung und Freundlichkeit haben eigentlich 6 Sterne verdient. Wir sind mehr als zufrieden mit unserem neuen Bad.
Kevin Praedel, Leverkusen: Duschumbau
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Ich bin begeistert, selten das Ich mich so problemlos auf eine Firma verlassen konnte. Termin wurden pünktlich eingehalten. Die Beratung war Fachmännisch. Die neue Dusche wurde mir schnell organisiert und eingebaut. Von den Arbeiten hab ich kaum was mitbekommen. Ich bin mit der Ausführung der Arbeiten und der Sauberkeit mehr als zufrieden. Ich bin mit der Veröffentlichung meines Namens und meiner Stadt einverstanden.
Bewertung erhalten - wofür wissen wir nicht
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Herr Bernd Mailänder hat uns bewertet: Zu teuer. Leider kenn wir Herrn Mailänder nicht, und wissen auch nicht, was er zu teuer findet. Der Vollständigkeit halber taucht das aber trotzdem hier auf. Auf den Stern haben wir verzichtet.
Bad-Teilsanierung
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Nach Besichtigung durch Frau Wiel mit deren Eingehen auf unsere Wünsche durch gute Beratung, ausführliche Erklärungen und fachliche Ratschläge erteilten wir nach schriftlichem Angebot den Auftrag einer Bad(teil)sanierung. Unsere vorherigen Ängste wegen Schäden an den verbleibenden Badteilen hat Frau Wiel sehr ernst genommen, uns aber glaubhaft versichert: unsere Handwerker arbeiten sauber, passgenau, nichts wird kaputtgehen. Ergebnis: wir hatten mitdenkende, freundliche und pünktliche Handwerker im Haus (Installateur, Fliesenleger, Silikonarbeiter), alles ging genau entsprechend unseren Wünschen, nichts ging kaputt. Die Ausführung der Arbeiten übertraf unsere Vorstellungen, alles noch schöner und besser als wir uns vorher denken konnten. Und: die Endrechnung entsprach dem Angebot. Vielen Dank an die guten Handwerker und an Frau Wiel.
Bad: Longerich, Leverkusen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Wünsche und Ideen, praktisch und trotzdem schön in Einklang zu bringen ist keine einfache Aufgabe. Wenn das "alte Bad" dann auch noch sehr verwinkelt ist , dann braucht es echt fachliche Hilfe. Hier können wir nur sagen das wir mit der Firma Wiel eine Punktlandung getroffen haben. Vom ersten Vorgespräch bis zur Planung und schlussendlich zur Ausführung konnte es kaum besser gehen. Alle Gewerke hielten sich an den vorgegebenen Zeitplan und wir bekamen es obendrein mit wirklich guten Handwerkern und freundlichen "Zeitgenossen" zu tun die allesamt nicht nur Ihre Arbeit taten sondern dies auch mit Freude und Interesse . Ich bin mit der Veröffentlichung meines Namens und meiner Stadt einverstanden.
Schwidden - Badezimmer, das nicht gebaut wurde...
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Frau Wiel hinterlies in den mit Ihr geführten Gesprächen einen vertrauensvollen und fachkundigen Eindruck. Neben den umfangreichen Ideen und Anregungen hatte Frau Wiel darüberhinaus auch Verständnis für ganz private Entscheidungsgrundlagen. Wir werden Frau Wiel gerne weiterempfehlen. Ich bin mit der Veröffentlichung meines Namens und meiner Stadt einverstanden. . Bemerkung: So haben wir das noch nie gehabt - eine Bewertung nur über die Beratungsleistung. Und nur über die, da der Badezimmerumbau aus verschiedenen Gründen nicht zum tragen kam. Daher kommen dann auch die "Nullen" in der Bewertung. Aber man sollte ja immer offen für Neues sein!
Bad Meissner
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Im Vergleich zu den relevanten Wettbewerbern ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter der Berücksichtigung unserer sehr herausfordernden Vorgaben eine exzellente Leistung. Das Zusammenwirken der verschiedenen Gewerke war sehr sehr gut koordiniert. Unser besonderer Dank gilt der geduldigen Beratung von Hr. Schulte (Elements) und der akuraten Leistung von Hr. Bornhöfft (Fliesen).
Hans-Jürgen Barbara , Bad, Leverkusen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Unser neues Badezimmer ist wirklich toll geworden. Nochmals herzlichen Dank an die Fa. Wiel für die tolle Beratung, Planung und Ausführung der Arbeiten. Besonderen Dank auch an die Fa. Koca für die wirklich sehr guten Fließenarbeiten. Auch die von der Fa. Wiel beauftragten Elektriker, Schreiner, Glaser und Fugentechniker haben tadellose Arbeit geleistet. Der Terminplan wurde genau eingehalten. Ich bin mit der Veröffentlichung meines Namens und meiner Stadt einverstanden.
Bad Frank Gross, Leverkusen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Beratung, ausgewählte Materialien und Abstimmung der Termine perfekt. Die eingesetzten Handwerker haben, bis auf Kleinigkeiten sehr gute Arbeit gemacht. Abstriche gab es bei den Maler&Tapezierarbeiten. Würde jederzeit wieder mit der Firma Wiel zusammenarbeiten. Ich bin mit der Veröffentlichung meines Namens und meiner Stadt einverstanden.
Michler, Bad Burscheid Altenhilgen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Herzlichen Dank für die großartige Rund-um-Betreuung und ein perfektes Zusammenspiel der einzelnen Gewerke. Ich bin mit der Veröffentlichung meines Namens und meiner Stadt einverstanden.
Bad Melchiors, Leichlingen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Perfekt geplant, professionell umgesetzt und zeitlich wie finanziell im geplanten Rahmen. Selbst unvorhergesehene Ereignisse führten nicht zu Verzögerungen. Jederzeit wieder! Ich bin mit der Veröffentlichung meines Namens und meiner Stadt einverstanden.
Bad Edeltraud Müller, Leverkusen Berg. Neukirchen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Es hat sich wieder einmal bestätigt, das wir seit Jahrzehnten bei der Firma Wiel gut aufgehoben sind. Angefangen bei der kompetenten, freundlichen, ideenreichen, geduldigen Beratung, den zügigen, bestens organisierten Arbeitsabläufen durch die freundlichen, kompetenten Handwerker bis zur Endreinigung und darüber hinaus, war für uns alles perfekt. Dem gesamten Team danken wir herzlich. Wir haben viel Freude an unserem neuen Bad! Ich bin mit der Veröffentlichung meines Namens und meiner Stadt einverstanden.
Bad — Baeyens — 51381
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Professionell von Anfang bis Ende, gute Beratung, gute Koordinierung und Zusammenarbeit der unterschiedlichen Gewerken. Gerne wieder!
Bad C.u.P.N aus Leverkusen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Unser zweites, größeres Projekt mit der Firma Peter Wiel GmbH. Nach sehr positiver Erfahrung mit der Erneuerung der Heizungsanlage, hatten wir Mitte 2015 die Sanierung eines Badezimmers in Auftrag gegeben. Von der Beratung und Planung über Terminierung und Umsetzung eine durchweg runde Angelegenheit. Alle Arbeiten wurden sauber und fachgerecht ausgeführt. Für gelegentliche Überraschungen (älteres Haus ;) wurde immer zeitnah eine pragmatische Lösung gefunden. Am Ende stand ein kleines aber wunderschönes Badezimmer. Vielen Dank an Anja Wiel und das gesamte Team! . Gerne wieder!
Heizung - Kirst - Leverkusen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
2014 haben wir durch die Firma Wiel eine Badsanierung durchführen lassen. Die fachliche Beratung, die Koordination der einzelnen Handwerker, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit hat uns dazu bewogen, 2015 den Einbau unserer neuen Heizungsanlage auch der Firma Wiel anzuvertrauen. Wir hatten durch die Arbeiten im Bad schon eine hohe Erwartungshaltung an die Firma. Wir wurden nicht enttäuscht! Auch die nachfolgende Einweisung der neuen Anlage und unsere vielen Fragen wurde stets mit Geduld und großer Kompetenz beantwortet. Und alles sehr zeitnah! Abschließend kann man sagen: immer wieder gerne. Man kann diese Firma mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen, ohne wenn und aber
Bad — Wolfgang Faßbender
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Aüßerst fachkundiges Team und exzellente Ausführungsarbeiten. Sehr empfehlenswert.
Bad - Helmut Hilbig - 51381 Leverkusen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Heizung Heinrich Styppa, 51375
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Beratung, Ausführung und Übergabe sehr gut.
Bad — Familie Schümann — 51381
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Komplett-Badsanierung aus einer Hand - das hat alles grandios geklappt - Dieses Team ist in unseren Augen unschlagbar. Egal welches Gewerk, es wurde immer super sauber gearbeitet- Die Handwerker waren immer super pünktlich (kennen wir von der Fa. Wiel ab auch nicht anders) freundlich und korrekt. Auch wenn eine Badzimmersanierung richtig Geld kostet - ist das für die gute Zusammenarbeit zwischen den Teams / hochwertigen Materialen und der Fachkräften gerechtfertigt. Von Anfang bis Ende - von Chefin bis Handwerker sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles.
Bad — brijomi — Leverkusen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Besondere Erwähnung verdient Herr Koca (Fliesenarbeiten). Seine Arbeit war aüßerst akurat und sauber in der Ausführung. Frau Wiel war häufig auf der Baustelle und das gefiel uns sehr gut. Alle Arbeiten wurden zeitgerecht und präziese ausgeführt. Die Fa. Wiel kann man nur weiter empfehlen.
Bad — Richlick — Burscheid
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Schon nach dem ersten Gespräch vor Ort mit Frau Anja Wiel waren wir positiv angetan. Die weitere Planung und die Ausführung der kompletten Badsanierung verlief vorbildlich. Wir sind mit der Firma Wiel absolut zufrieden und können sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Heizung — I.K. — Langenfeld
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Gute Beratung, sehr saubere Montage, zuverlässige Arbeit, schnelle Durchführung und super Ergebnis. Wir sind äußerst zufrieden! Sehr zu empfehlen!
Bad — Guido Sattler — 51375 Leverkusen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Wir waren sehr positiv überrascht, wie gut organisiert die Arbeiten abliefen. Kompetente Handwerker und Beratung, nahtlose Gewerkabläufe ohne Verzögerungen. Freundliche Mitarbeiter und vor allen Dingen professionelle Ausführung, auch bei komplizierten Ausgangslagen.
Bad — G. S. — Leverkusen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Verbindlich, freundlich, zuverlässig, Optimal: Übernahme der Koordination von anderen Gewerken (Fliesen, Elektor, Schreiner)
Heizung — Leverkusen Tanzsportgemeinschaft — Leverkusen
Gesamtbewertung
Beratung
Ausführung
Sauberkeit
Freundlichkeit
Rechnungstransparenz
Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten voll zufrieden